Moto GP – Balatonring

Busreise | Motorsportreise
4 Tage • Juni
Schweiz – Ungarn – Balatonring
ab CHF 549
Inkl. Ticket* und Frühstück

Unser Reiseprogramm:

1. Tag (Freitag):
Anreise im modernen Reisecar. Zimmer­bezug im Hotel in der Balaton-Region und Übernachtung.

2. Tag (Samstag):
Nach dem Frühstück, Abfahrt zur Rennstrecke und Besuch des Trainings und Qualifyings. Übernachtung im Hotel.

3. Tag (Sonntag):
Frühstück. Ganzer Tag an der Rennstrecke und Besuch des Warm-Up und MOTO GP-­Rennens. Übernachtung im Hotel.

4. Tag (Montag):
Frühstück und anschliessende Heimreise zu den Ausgangsorten.

Ihr Reisetermin: 05.06. – 08.06.2026

Die genauen Abfahrtszeiten und der Einsteigeort werden Ihnen spätestens 1 Woche vor Abreise mitgeteilt.

DIES ALLES ist bereits INBEGRIFFEN:

  • Reise und sämtliche Transfers im modernen DOMO Fernreisecar

  • Übernachtungen im Doppelzimmer in guten Hotels

  • Frühstück im Hotel

  • Eintrittstickets (Grundkategorie)

  • Erfahrene Reisebegleitung

 

Unser zusätzlicher Service:

  • Einzelzimmerzuschlag CHF 100.– pro Pers.

  • Annullationsschutz CHF 50.– pro Pers. (sofern kein eigener)

  • Sitzplatzreservation im Bus pro Person:
    Reihe 1: 40.– CHF • Reihe 2: 30.– CHF • Reihe 3: 20.– CHF • Reihe 4: 10.– CHF

  • Noch mehr Komfort! Buchen Sie einen Doppelsitz zur Alleinbenutzung (CHF 20.-/Tag)

DOMO – Ticketservice

Grundtickets sind im Preis inbegriffen,
gerne besorgen wir Ihnen Ihr Wunsch-Ticket!

BITTE BEACHTEN:

  • Buchungsgebühr p.P. CHF 35.–
  • Allfällige Orts- und Kurtaxen vor Ort im Hotel zu bezahlen
  • Hotel- und Programmänderungen sowie Druckfehler vorbehalten
  • Schweizer Bürger benötigen einen gültigen Reisepass oder eine gültige ID.

 

* Ticket in der Grundkategorie inbegriffen – weitere Ticketkategorien auf Anfrage

 

Häufig gestellte Fragen:

Die genaue Hoteladresse sowie weitere Details zur Unterkunft geben wir rechtzeitig vor der Reise auf unserer Website bekannt. Du findest alle Informationen direkt auf der jeweiligen Reiseseite, bequem über den QR-Code zu erreichen.

Im Einstiegspreis ist bereits ein Ticket der Grundkategorie enthalten. Je nach Veranstaltung handelt es sich dabei um Stehplätze oder – sofern keine verfügbar sind – um Sitzplätze auf der Tribüne.

Die Abende stehen unseren Gästen zur freien Verfügung. So hast du die Möglichkeit, die Umgebung auf eigene Faust zu erkunden oder den Tag entspannt ausklingen zu lassen.

Ja, absolut! Wenn du im Hotel essen möchtest, kannst du das Abendessen unkompliziert an der Rezeption hinzubuchen – ganz nach deinem Geschmack und Bedarf.

Die genauen Abfahrtszeiten und der Einsteigeort werden Ihnen spätestens 1 Woche vor Abreise mitgeteilt.

Schweizer Bürgerinnen und Bürger benötigen für die Einreise nach England einen gültigen Reisepass sowie eine ETA-Visum (Electronic Travel Authorisation), die vor Reiseantritt online beantragt werden muss.
Wir erledigen auf Wunsch die ETA-Anmeldung für CHF 50.– p. P.

Buchen Sie Ihre Reise: Moto GP – Balatonring