Geschätzte Kunden, Freunde und Bekannte

Infolge der aktuellen Situation betreffend Corona Virus (COVID-19) möchten wir Sie hiermit über den momentanen Stand unserer anstehenden Reisen und Transporte  informieren.

Aufgrund der grossen Anzahl von Anrufen und Emails die uns zurzeit erreichen, bitten wir Sie zu unserer Entlastung, jeweils unseren aktuellen Stand zu prüfen und uns nur im Notfall telefonisch oder schriftlich zu kontaktieren.

Aktuelle Reiseinformationen:

Costa Blanca Express:

  • Abfahrten Schweiz – Spanien jeden Freitag
    (mind. Teilnehmerzahl 20 Personen)
  • Abfahrten Spanien – Schweiz jeden Samstag
    (mind. Teilnehmerzahl 20 Personen)
  • Abfahren Schweiz – Spanien am Montag: an ausgewählten Terminen
  • Abfahrten Spanien – Schweiz am Dienstag: an ausgewählten Terminen

Für die Abstandswahrung ist nach Möglichkeit ein Doppelsitz pro Person zu empfehlen
(mehr Komfort/mehr Sicherheit)
Gesichtsmasken können bei Bedarf an Bord gekauft werden.

Flusskreuzfahrten:
Werden laufend den Massnahmen der diversen Regierungsvorschriften angepasst. Sie werden situativ persönlich von uns informiert.

Hochseekreuzfahrten:
Werden laufend den Massnahmen der diversen Regierungsvorschriften angepasst. Sie werden situativ persönlich von uns informiert.

Marokko Rundreise:
Neue Reisetermine 2020:
20.10. / 27.10. / 03.11. / 10.11. / 17.11. /  24.11. / 01.12. / 08.12.

Sämtliche Pauschalreisen ins grenzüberschreitende Ausland:
Reisedaten werden laufend den Massnahmen der diversen Regierungsvorschriften angespasst.
Sie werden von uns situativ persönlich informiert.

Tagesausflüge:
Neue Reisetermine werden individuell mitgeteilt

Rimini-Venedig:
Neue Reisedaten: 28.09./ 05.10. /12.10.20

Formel 1:
Folgende Formel 1 Reisen 2020 werden voraussichtlich durchgeführt:
• Keine

MotoGP:
Die folgenden MotoGP Reisen 2020 werden voraussichtlich durchgeführt:
• MotoGP Valencia

Sämtliche anderen Reisen an späteren Terminen, werden voraussichtlich planmässig durchgeführt.
Besuchen Sie regelmässig unsere Homepage

FAQ – Oft gestellte Fragen:

Frage: Meine Reise wurde storniert. Was soll ich tun?
Antwort: Wir werden Sie schriftlich oder telefonisch kontaktieren. Sie brauchen uns nicht zu kontaktieren.

Frage: Meine Reise wurde storniert. Wie werde ich entschädigt?
Antwort: Wir stellen Ihnen für Ihre stornierte Reise einen Gutschein oder eine Gutschrift für eine andere Reise Ihrer Wahl aus. Zudem sind wir derzeit bemüht, Alternativtermine zu schaffen. Wir werden Sie zu gegebener Zeit kontaktieren. Sie brauchen uns nicht zu kontaktieren.

Frage: Meine Reise befindet sich ausserhalb der stornierten Termine. Was soll ich tun? Soll ich meine Reise annullieren?
Antwort: Wir empfehlen Ihnen die gebuchte Reise nicht zu annullieren, die Entscheidung liegt jedoch bei Ihnen. Wird eine Abreise nicht mehr möglich sein, so werden wir die entsprechende Reise stornieren. Bei einer frühzeitigen Stornierung Ihrerseits fallen für Sie die Kosten gemäss unseren AGBs an.

Eine grosse Bitte:

Die Schweiz, sowie viele weitere Staaten, befinden sich in einer Ausnahmesiuation!

Bleiben Sie bitte freundlich, wir appellieren hier an Ihre Solidarität und Ihr Verständnis in dieser Ausnahmesituation.

Wir sind mit vollstem Einsatz bemüht, unserer geschätzten Kundschaft eine angemessene Lösung anzubieten. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Ihr Team von Domo Reisen