Geschätzte Kunden, Freunde und Bekannte

Infolge der aktuellen Situation betreffend Corona Virus (COVID-19) möchten wir Sie hiermit über den momentanen Stand unserer anstehenden Reisen und Transporte  informieren.

Aufgrund der grossen Anzahl von Anrufen und Emails die uns zurzeit erreichen, bitten wir Sie zu unserer Entlastung, jeweils unseren aktuellen Stand zu prüfen und uns nur im Notfall telefonisch oder schriftlich zu kontaktieren.

Aktuelle Reiseinformationen
(Stand 30.03.2020):

Costa Blanca Express bis zum 20.04.2020:
Abfahrten Freitag (Schweiz – Spanien): storniert
• Abfahrten Samstag (Spanien – Schweiz): storniert
• Abfahrten Montag (Schweiz – Spanien): storniert
• Abfahrten Dienstag (Spanien – Schweiz): storniert
Costa Blanca Express ab 24.04.2020 – alle Abfahrten normal gemäss Fahrplan. Bitte beachten Sie hierzu zwingend die Einreisesituation!
Informationen finden Sie hier.

Sämtliche Flusskreuzfahrten bis zum 15.04.2020:
Storniert

Sämtliche Hochseekreuzfahrten bis zum 15.04.2020:
Storniert

Marokko Rundreise: bis zum 28.04.2020:
Storniert
Alternative Reisetermine 2020:
20.10. / 27.10. / 03.11. / 10.11. / 17.11. /  24.11. / 01.12. / 08.12.

Sämtliche Pauschalreisen ins grenzüberschreitende Ausland
bis zum 20.04.2020:
Storniert

Tagesausflüge bis zum 19.04.2020:
Storniert
Neue Reisetermine werden individuell mitgeteilt

Rimini-Venedig
Die Frühlingsreisen werden annulliert und im Herbst wie folgt durchgeführt.
Neue Reisedaten: 28.09./05.10./12.10.20

Formel 1 GP Barcelona 07.05.-11.05.2020
Das Rennen wurde abgesagt. Reise storniert.
Mögliche Verschiebedaten werden geprüft.

Formel 1 Monaco 22.05.-24.05.2020
Das Rennen wurde abgesagt. Reise storniert.

Sämtliche anderen Reisen an anderen Terminen,
welche nicht namentlich genannt wurden:
werden planmässig durchgeführt

FAQ – Oft gestellte Fragen:

Frage: Meine Reise wurde storniert. Was soll ich tun?
Antwort: Wir werden Sie schriftlich oder telefonisch kontaktieren. Sie brauchen uns nicht zu kontaktieren.

Frage: Meine Reise wurde storniert. Wie werde ich entschädigt?
Antwort: Wir stellen Ihnen für Ihre stornierte Reise einen Gutschein oder eine Gutschrift für eine andere Reise Ihrer Wahl aus. Zudem sind wir derzeit bemüht, Alternativtermine zu schaffen. Wir werden Sie zu gegebener Zeit kontaktieren. Sie brauchen uns nicht zu kontaktieren.

Frage: Meine Reise befindet sich ausserhalb der stornierten Termine (z.B. Mai / Juni). Was soll ich tun? Soll ich meine Reise annullieren?
Antwort: Wir empfehlen Ihnen die gebuchte Reise nicht zu annullieren, die Entscheidung liegt jedoch bei Ihnen. Wird eine Abreise nicht mehr möglich sein, so werden wir die entsprechende Reise stornieren. Bei einer frühzeitigen Stornierung Ihrerseits fallen für Sie die Kosten gemäss unseren AGBs an.

 

Eine grosse Bitte:

Bleiben Sie bitte freundlich, wir appellieren hier an Ihre Solidarität und Ihr Verständnis in dieser Ausnahmesituation. 

Die Schweiz, sowie viele weitere Staaten, befinden sich im Notstand!

Wir sind mit vollstem Einsatz bemüht, unserer geschätzten Kundschaft eine angemessene Lösung anzubieten. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Ihr Team von Domo Reisen