Gästebuch

Gerne veröffentlichen wir auf dieser Seite in Zukunft Ihre Reise-Erlebnisse.

Über Ihre Zusendung von Ihren Domo Reise-Erlebnissen freuen wir uns sehr.

Schreiben Sie uns doch eine Email an: info@domo-reisen.ch
mit Ihren Lob und Kritikpunkten von Ihrer letzten Domo Reise

Wir freuen uns sehr auf die Zusendung Ihrer Reiseberichte.

Männerchor-Chorgemeinschaft Schänis-Benken
Vereinsreise Dresden

Anreise
Am Freitag, 14. September, 6.45 Uhr versammelt sich auf dem Rathausplatz in Schänis eine stattliche Anzahl von Sängern – zu unserer Überraschung verliess nicht nur der Männerchor das schmucke Dörfchen – auch der Jodelclub startete zum gleichen Zeitpunkt die mehrtägige Vereinsreise.

Im luxuriösen doppelstöckigen Domobus, der mit 48 Sitzplätzen sowie einem
16-plätzigen Restaurant ausgestattet ist, begrüsste unser Präsident Erich Thoma alle 18 gutgelaunten Sängerkameraden.

> Gesamten Reisebericht lesen

Unsere Gäste haben das Wort:

Wir schätzen die Rückmeldungen unserer Kunden sehr und sind stets bemüht unsere Qualität zu verbessern.

Vereinsausflug nach Rom, September 2018: Der absolute Wahnsinn! Ich gestehe das ich Domo Reisen bis am Samstag 22.09.18 überhaupt nicht kannte. Was Sie dann aber im Zeitraum bis zur Heimkehr gestern Donnerstagmorgen 27.09.2018 lieferten war einmaliges Kino. Das Produkt von Domo Reisen werden wir alle nur mit den besten Worten all unseren Freunden weiterempfehlen!

Matias D.

"Ich möchte Ihnen ein aufrichtiges" Dankeschön "für all Ihre Unterstützung bei meiner letzten Reise nach Ungarn senden. Es war für mich sehr wichtig, einen hilfsbereiten Reiseleiter als Ansprechpartner zu haben. "

Marlies L.

"Markus war ein ausgezeichneter Reiseleiter und hat uns beste Empfehlungen für unsere freien Tage gemacht. Jeder Vorschlag, den er machte, war ausgezeichnet. Vielen Dank nochmals dafür."

Hans und Priska W.

“Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die herrliche Ungarn-Reise bedanken. Die Ausflüge waren sehr sehenswert und ich kann diese Reise nur weiterempfehlen.”

Robert M.

“Ich war dieses Jahr mit DOMO Reisen an der polnischen Ostseeküste. Die zahlreichen Sehenswürdigkeiten auf dieser Reise werden mir noch lange in bester Erinnerung bleiben.”

Marianne K.

“Ich möchte mich bei der hervorragenden Organisation der Formel 1-Reise nach Barcelona bedanken. Ich war dieses Jahr zum dritten mal dabei und es ist immer wieder ein sagenhaftes Erlebnis”

Guido S.